<li><a href="../index.html">e.journal</a> : [ <a href="../toc-nf.html">Inhalt</a> ]<br> <li><b>essay</b> : [ <a href="toc.html">Inhalt</a> | <b>Fussnoten</b> ]<br> <hr>

Während ich versuche das Gehirn zu erklären, bin ich gezwungen Fachausdrücke zu verwenden. Oder: diese Begriffe und seine Funktionen oder Ergebnisse in der Sprache neigen eher dazu Ereignisse auszudrücken, die ich annehme, die aber nicht zwingend vorhanden sein müssen. Meine Sprechweise hat also die Funktion einer Brücke zwischen der meinem Denken unterworfenen Sprache und der wissenschaftlichen über die Mechanismen von Gehirn und Computer.


<li><a href="../index.html">e.journal</a> : [ <a href="../toc-nf.html">Inhalt</a> ]<br> <li><b>essay</b> : [ <a href="toc.html">Inhalt</a> | <b>Fussnoten zu Eisendle K&uuml;nstlich</b> ]<br>
·^·